Kein Support mehr für Internet Explorer 6, 7 und 8 in jQuery 2.0

| | Allgemein, Browser, Web

jQuery ist eine JavaScript-Bibliothek im Internet, welche viele Spielereien im ermöglicht. Diese Bibliothek ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, die am häufigsten verwendete JS-Bibliothek im Internet.
Jetzt erscheint eine neue Version dieser Bibliothek, welche offiziell angekündigt hat alte Internet-Explorer-Versionen (6, 7 und 8) nicht mehr zu unterstützen. Somit wird die jQuery Datei rund 12% kleiner als die Version 1.9.

Über 55% der größten Webseiten setzten auf jQuery.

Das heißt es wird Zeit den alten Browser auszuwechseln.

Weiterhin wurde schon angekündigt, dass auch alte WebKit Versionen (alte Android Browser) bald nicht mehr unterstützt werden sollen.

Links:
http://blog.jquery.com/2013/04/18/jquery-2-0-released/

 

Neueste Beiträge

Heimnetzwerk – was brauche ich?

Ein Freund steht vor einer aufregenden Phase seines Lebens – die Renovierung seines geliebten Zuhauses. Mit neuen Plänen, frischen Ideen und einem Hauch von Vorfreude hat er beschlossen, sein Heim für die Zukunft zu gestalten. Unter all den Überlegungen zu Farben, Möbeln und Designs, die ihm im Kopf herumschwirren, gibt es jedoch eine unerlässliche Grundlage, die den Kern seiner neuen Lebensweise zu Hause darstellen wird: Ein zuverlässiges und zukunftssicheres Netzwerk.


Weiter >>

Ein Leitfaden für Senioren: Günstige Smartphones und Handys für Senioren bis 170 Euro

Mit über 80 Jahren beschlossen mein Opa, sich der digitalen Welt anzuschließen. Meine Oma nutzt bereits ein Xiaomi-Handy und schätzt dessen Einfachheit. Nun möchte mein Opa auch ein Mobiltelefon, das eine gute Kamera hat und einfach zu bedienen ist, aber dennoch WhatsApp und andere Funktionen unterstützt – und besonders wichtig: Kein Senioren Handy


Weiter >>