Upworthy Überschrift – Ich habe nicht geglaubt dass es so einfach ist und war schockiert!

| | Allgemein, Web

Wer jetzt schon denkt „Oh man nicht noch mehr im Heftig.co-Style“ liegt genau richtig und ist einer der wenigen die diese Masche bereits erkannt haben.

Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Iphone-5s-black.png?uselang=de

Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Iphone-5s-black.png?uselang=de

Upworthy Überschrift

Upworthy Überschrift wird der Stil von Heftig.co inzwischen genannt und beschreibt eigentlich nur eine „schockierende“ Aussage mit einer emotionalen Wendung am Ende – Aber genau das hat bei Heftig.co geholfen.
Heftig.co ist innerhalb weniger Monate mit dieser Masche und „geklauter“ Inhalte an die „Social Media“ Spitze gekommen.

Hier ein paar Gedanken zu Heftig.co:

  • Wie lange es wohl gut gehen wird mit Heftig.co ist fraglich. Eigene Inhalte hat Heftig.co nicht, alles ist „geklaut“ und verletzt das Urheberrecht.
  • Upworthy Überschriften eignen sich nicht für redaktionell wertvolle und informative Inhalte.
  • Das man so ein „Social Media“ Imperium aufbauen kann ist schon faszinierend ;-)

Was dieser Beitrag erreichen soll?

Er soll nur zeigen wie manipulativ diese Überschriften sind ;-)

Was das Bild damit zu tun hat?

Nix!

Neueste Beiträge

WLAN Router Einstellungen Telekom ISP / Tenda Nova MX21-Pro Mesh WLAN Wi-Fi 6E System

Persönliche Einblicke in die Einrichtung und Nutzung

Als passionierter Technologie-Enthusiast und stolzer Nutzer eines Telekom 500Mbit/s Glasfaser Internet Anschlusses war ich auf der Suche nach einem WLAN-System, das mit Leistung und Zuverlässigkeit überzeugen kann. Meine Wahl fiel auf das Tenda Nova MX21-Pro Mesh WLAN Wi-Fi 6E[*] System, und diese Entscheidung möchte ich heute ausführlich mit Ihnen teilen.


Weiter >>

Automatisierung einer Türklingel mit ESPHome, Home Assistant, NodeMCU und einem Sound/Mirkofon Sensor

Willkommen zu meinem neuesten DIY-Hausautomatisierungsprojekt: die Umwandlung einer traditionellen Türklingel in eine smarte Türklingel mit ESPHome und einem ESP8266/NodeMCU[*] zusammen mit einem Geräuchsensor[*]. In diesem Blogbeitrag werde ich die Einrichtung Schritt für Schritt erklären und die Konfiguration teilen, die für mich funktioniert hat, um Ihre Türklingel nicht nur intelligenter, sondern auch mit Home Assistant integriert zu machen.


Weiter >>