Upworthy Überschrift – Ich habe nicht geglaubt dass es so einfach ist und war schockiert!

| | Allgemein, Web

Wer jetzt schon denkt „Oh man nicht noch mehr im Heftig.co-Style“ liegt genau richtig und ist einer der wenigen die diese Masche bereits erkannt haben.

Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Iphone-5s-black.png?uselang=de

Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Iphone-5s-black.png?uselang=de

Upworthy Überschrift

Upworthy Überschrift wird der Stil von Heftig.co inzwischen genannt und beschreibt eigentlich nur eine „schockierende“ Aussage mit einer emotionalen Wendung am Ende – Aber genau das hat bei Heftig.co geholfen.
Heftig.co ist innerhalb weniger Monate mit dieser Masche und „geklauter“ Inhalte an die „Social Media“ Spitze gekommen.

Hier ein paar Gedanken zu Heftig.co:

  • Wie lange es wohl gut gehen wird mit Heftig.co ist fraglich. Eigene Inhalte hat Heftig.co nicht, alles ist „geklaut“ und verletzt das Urheberrecht.
  • Upworthy Überschriften eignen sich nicht für redaktionell wertvolle und informative Inhalte.
  • Das man so ein „Social Media“ Imperium aufbauen kann ist schon faszinierend ;-)

Was dieser Beitrag erreichen soll?

Er soll nur zeigen wie manipulativ diese Überschriften sind ;-)

Was das Bild damit zu tun hat?

Nix!

Neueste Beiträge

Heimnetzwerk – was brauche ich?

Ein Freund steht vor einer aufregenden Phase seines Lebens – die Renovierung seines geliebten Zuhauses. Mit neuen Plänen, frischen Ideen und einem Hauch von Vorfreude hat er beschlossen, sein Heim für die Zukunft zu gestalten. Unter all den Überlegungen zu Farben, Möbeln und Designs, die ihm im Kopf herumschwirren, gibt es jedoch eine unerlässliche Grundlage, die den Kern seiner neuen Lebensweise zu Hause darstellen wird: Ein zuverlässiges und zukunftssicheres Netzwerk.


Weiter >>

Ein Leitfaden für Senioren: Xiaomi-Handys für Benutzer über 80 Jahre

Mit über 80 Jahren beschlossen mein Opa, sich der digitalen Welt anzuschließen. Meine Oma nutzt bereits ein Xiaomi-Handy und schätzt dessen Einfachheit. Nun möchte mein Opa auch ein Mobiltelefon, das eine gute Kamera hat und einfach zu bedienen ist, aber dennoch WhatsApp und andere Funktionen unterstützt – und besonders wichtig: Kein Senioren Handy


Weiter >>